Urlaub und Training

 

* 5 Übernachtungen am Heratingerhof, Zimmer mit WC/Dusche/Balkon

 

      ohne Frühstück direkt am Ibmersee mit hauseigenem Badeplatz

 

* 5 Nächte eine Box für das mitgebrachte Pferd, inkl. Futter und misten

 

* 5 Trainingseinheiten (a 45 min.)

 

 

  um 315 €

 

 

Der Aufenthalt ist natürlich individuell gestaltbar. Täglich ein oder zwei Einheiten sind möglich. Dressurtraining, Cavaletti- oder leichtes Springtraining, Tellington Bodenarbeit oder Körperarbeit für ein gesundes Pferd. Auch Freizeit- und Westernreiter, welche ihr Pferd schonend und gesundheitsfördernd reiten wollen, sind gerne willkommen!

 

Vom "Problempferd", welches sich nicht gerne verladen lässt, über ein Pferd das sich schwer tut über den Rücken zu gehen, bis hin zu einem Pferd, welches aufgrund gesundheitlicher Probleme das eine oder andere nicht mehr so gut meistern kann; ein jedes ist hier bei uns gerne gesehen. 

 

Wenn du deinen individuellen Urlaub planen möchtest, melde dich unverbindlich bei mir. Ich mache dir gerne ein passendes Angebot.